Disponent (m/w) Kundendienst

Ulm

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Ulm

Disponent (m/w) Kundendienst Nagel Baumaschinen Ulm GmbH Ulm Einsatzdisposition der Servicetechniker; Sicherstellung der Reparaturqualität sowie der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben aus dem Bereich der Arbeitssicherheit; Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf.

Die Firmengruppe Ist Seit über 65 Jahren Vertriebs- Miet- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten An 17 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Stammhaus In Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Disponenten (m/w) Kundendienst Ihre Aufgaben: Einsatzdisposition Der Servicetechniker Sicherstellung Der Reparaturqualität Sowie Der Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Aus Dem Bereich Der Arbeitssicherheit Verantwortung Für Einen Reibungslosen Serviceablauf Für Die Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Kombinierte Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Bereichen Innerhalb Der -gruppe Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Technische/technisch-kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung In Einer ähnlichen Funktion Oder Im Technischen Kundendienst Starke Servicebereitschaft Und Teamfähigkeit Organisationsgeschick Sicherer Umgang Mit Dem Pc/laptop Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Abwechslungsreiche Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Herr Stefan Amma Telefon (0731) 4 98-847 Stefanamma@-gruppede Www-gruppede Kaufmännische-technische-Berufsausbildung Techniker Kaufmann Kauffrau Disposition Technischer-Kundendienst Kundenservice Baumaschinen Arbeitssicherheit Teamleiter Organisation Kaufmännische-technische-Berufsausbildung Techniker Kaufmann Kauffrau Disposition Technischer-Kundendienst Kundenservice Baumaschinen Arbeitssicherheit Teamleiter Organisation Disponent (m/w) Kundendienst Einsatzdisposition Der Servicetechniker Sicherstellung Der Reparaturqualität Sowie Der Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Aus Dem Bereich Der Arbeitssicherheit Verantwortung Für Einen Reibungslosen Serviceablauf Ulm Kaufmännische-technische-Berufsausbildung Techniker Kaufmann Kauffrau Disposition Technischer-Kundendienst Kundenservice Baumaschinen Arbeitssicherheit Teamleiter Organisation

Disponent (m/w) Kundendienst
   Nagel Baumaschinen Ulm GmbH (Ulm)

Elektriker / Elektroniker (w/m) als technischer Verkäufer (w/m) in der Ersatzteillogistik

Technischer Verkäufer (m/w) in der Ersatzteillogistik

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)

Projektassistenz (m/w/d)
   Ingenieurbüro PRO-ELEKTROPLAN GmbH (Riemerling)

(Junior-)Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
   avitea Industrieservice GmbH (Lippstadt)